Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 12. Juni 2014

Rucksack/Crossbag von der Taschenspieler 2

Hier nun noch einmal der Rucksack aber mit anderem Träger , als Crossbag genäht. Die Stickdatei Käfer kommt wieder als freebie von Stickideen.
Vielen Dank für das Lob zu meinem 1. Rucksack, den Stoff fand ich sooo toll da mußte eine tolle Tasche/Rucksack her. :-))

Kommentare:

  1. der sieht auch klasse aus - gut das der für mich zu klein ist, sonst hätte ich mir den auch noch machen müssen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der schön geworden. Wo nimmst du nur die Ideen her liebe Sanne, hast du toll gemacht.
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus der Rucksack. Und der Sternenkäfer ist das Tüpfelchen auf dem i! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne
    Der Crossbag sieht super aus und der kleine Käfer ist der Hingucker......
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So ein Crossbag ist echt mal eine andere Taschenvariante und deins gefällt mir sehr. Wie klein oder groß ist es denn insgesamt?
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. hey, der schaut aber pfiffig aus. Eine tolle Sache.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    Crossbag ist super, ich habe selber so einen kleinen Rucksack, anderes Modell allerings und der ist mega-praktisch. Deiner sieht super aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden!!! Und die kleine Sternmarie ist doch wie gemacht für den hübschen Sternchenstoff!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Der Crossbag ist der Hit!!!Und wieder so wunderschöne Stoffe und so toll bestickt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    das sieht ja klasse aus! Der Stoff gefällt mir total gut! Deine Extras machen ihn besonders pfiffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Du gehst ja rann liebe Sanne, Klasse Deine zweiter Rucksack, schöner Stoff und süßer Marienkäfer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. hallo sanne! tolle täschchen hast du da genäht! vorallem die idee mit dem crossbag gefällt mir sehr! :-)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    sehr schön sind deine Crossbags geworden.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen

Pinguine