Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 10. Juni 2014

Rucksack von der Taschenspieler 2

Nun habe ich endlich meinen Rucksack von der Taschenspieler CD , von farbenmix fertig und am RV gleich noch ein buton genäht, siehe nächstes Bild.

 Vielen Dank für die netten Kommentare vom letzten Post. :-))
ich freue mich immer sehr.

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    toll Dein neuer Rucksack. Der Stoff ist ja super.
    LG und viel Spaß beim Tragen/Ausführen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stoff ist richtig Klasse und der Rucksack steht dir gut. Ist ja ein interessanter Schnitt, sehr gelungen.
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    klasse Dein neues Werk ;-) Der Button ist ja ein schöner "Hingucker"!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rucksack.
    Wie die anderen schon bemerkt haben: der Stoff ist der Hammer. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack ist toll geworden. Viel Spass beim Tragen und wandern.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Rucksack...und einen interessanten Stoff hast du dafür verarbeitet...viel Spaß damit.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Super toll Dein Rucksack und der Stoff sieht cool aus.
    Auch die kleinen Geldbörsen vom vorigen Post gefallen mir, weiter so liebe Sanne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. wurde doch immer geschrieben der ist so klein. ich staune, der sieht doch garnicht so klein aus.ich finde deinen richtig klasse und einen tollen stoff hast du dir da ausgesucht

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, origineller Stoff...;-)

    AntwortenLöschen

Pinguine