Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 23. Juni 2014

Loriot *Spätlese* und Herrenhäuser Gärten

Hier stehe ich vor der Fontäne im Herrenhauser Garten , die geht jeden Mittag um 14.00 Uhr an und läuft/spritzt 1 h.

Die Spätlese war richtig gut, es gab auch ältere Zeichnungen, aber auch das Gästebuch mit den Prominenten, auf großen Fotos. Mir hat es sehr gut gefallen. 
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-))
diese Bilder wollten heute morgen nicht richtig mit, aber nun sind sie zu erkennen.

Das ist das Schloß mit einen von vielen Brunnen und kleinen Fotänen.

Panoramablick von der Schloßterrasse.

Kommentare:

  1. Die Herrenhausergärten.... sooo schön.
    Vor Jahren war ich dort, einen ganzen Sonntag lang.
    Loriot? Was gibt es besseres??
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Und tolles Wetter noch dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sanne, schönes Wetter für diesen tollen Ausflug, danke fürs mitnehmen, die Fotos sprechen für sich.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du warst in Hannover und hast nicht Bescheid gesagt?
    tse ;-)
    Am W.-Busch-Museum fahre ich fast jeden Mittag vorbei.... und bis Mitte August schaffe ich es bestimmt nochmal in die Loriot-Ausstellung. Loriot ist einfach mehr als gut!!!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Pinguine