Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 20. Juni 2014

Loralie Mug Rugs

Diese tollen Loraliedamen  habe ich als Mug Rugs vernäht, ich will die verschenken, für junge Mädels. :-))
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post. Habe mich sehr gefreut. :-)))

Kommentare:

  1. klasse - da werden sich die mädels bestimmt freuen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Loralie ist immer gut. Sehr schöne Mug rugs.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Loralie-Motive. Die sind immer ein Lächeln wert.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Claudia aus W.....20. Juni 2014 um 10:13

    da warst du wieder fleißig, sehen ganz entzückend aus deine Mug Rugs mit den
    Lorelie Damen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Mädels werden sie sehr mögen...sehen klasse aus.Ich habe die Motive hier auch noch liegen, mal schauen, was ich daraus nähen werde;-).

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    solche hübschen MugRugs sind ein ganz tolles Geschenk, vorallem mit den tollen Motiven. die werden bestimmt super ankommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Den Stoff hab ich schon bewundert. Eine tolle Idee mit den MugRugs, da wird sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja ganz zauberhaft, da werden sich die jungen mädels bestimmt freuen. ich altes mädel würde mich mit sicherheit freuen

    AntwortenLöschen

Pinguine