Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 17. Juni 2014

Eulentasche

 Die Eulentäschchen habe ich nach der Anleitung aus der  Lenas"sPatchwork 33/2014 genäht die Schnallen und das Material von der rechten Tasche habe ich mir im Shop bestellt.
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post es hat mich sehr gefreut. :-))

Kommentare:

  1. Die sind ja oberniedlich. Werde gleich mal gucken gehen, ob ich die habe. Das wären schöne Geschenke.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die sehen ja ober niedlich aus. Sehr schön geworden.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    deine Eulen-Taschen sehen ja klasse aus. Witzige Idee!!! Was kommt rein? *neugierig bin*
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, da hast du aber fleißig genäht, musste erst einmal deine letzten Postings nachlesen. Schöne Dinge sind entstanden:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Und die Eulchen schauen so richtig schön verschlafen aus ;-)
    Liebe grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne
    Was für zwei süsse Gesellen... Die stehen auch noch ai meine To-do. Liste....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    Deine Eulen sind ja knuffig! Sie gucken so süß...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,

    die Täschchen sehen niedlich aus...und sind witzig gestaltet. Sie wären auch mal ein nettes Geschenk...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total süss!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Claudia aus Wiesmoor20. Juni 2014 um 10:10

    oh Susanne sind die schön geworden ;)
    Viel schöner wie aus der Zeitschrift. Da hast du wieder mal sehr schöne Geschenke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja süüüüß!!!! ich muss mal gucken, ich glaube ich habe die zeitschrift auch

    AntwortenLöschen

Pinguine