Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 5. Juni 2014

Alpencharme- Börse ITH

Die tolle Stickdatei ist ein freebie im Nadelclub-Forum von LeoLilie, sie hat es auch in ihrem Blog , in meiner rechten Sidebar , verlinkt.
Lisa vielen Dank für die tolle süße Datei.
Vielen Dank für das Lob vom letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. Ganz reizend Deine Täschchen !!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Welches Maß haben die Täschchen? Die sind wirklich nett.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper schön sind die geworden. Das mit dem Kunstleder ist auch eine super Idee. Hab gerade noch eins für die Liebste vom LeoOpa gestickt... :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön sind die Täschchen geworden!!!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Claudia aus Wiesmoor6. Juni 2014 um 07:40

    Toll die beiden Börsen, mit dem Leder eine super Idee Sanne,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sehen ja süüüüß aus.
    meine maschine kann die datei leider nicht lesen und ich weiß nicht warum....schnief

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    die sehen ja total lieb aus deine Alpencharme-Börsen. Echt schnuckelig!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie niedlich sind sie denn,...deine Alpentäschchen?...toll sind sie geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    da kommt ja schon Oktoberfest-Stimmung auf! Klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine