Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 21. Mai 2014

verschenkter Mai-Läufer

Da ja noch Mai ist, ist dieser Läufer am Montag verschenkt worden, meine Freundin hatte Geburtstag, er wurde auch gleich auf den Wohnzimmertisch gelegt und paßt genau. :-))
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den  Rhodotaschen. Meine kommt auch noch. :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das ist ein richtig schöner, fröhlicher Läufer, der einfach nur gute Laune macht. Ein tolles Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles teilchen, da hat sie sich bestimmt mächtig gefreut ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein fröhlicher Läufer! Da steigt die Laune!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schön den hätte ich auch genommen...
    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne
    Was für Farben, einfach der Hammer....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    der Läufer ist wunderschön!
    Ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  7. Ui Sanne, der sieht ja toll aus - diese Farben, richtig frisch. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. hui, der ist echt total schööön. Ein tolles Geschenk.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine