Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 15. Mai 2014

Und noch eine neue Rhodo-Tasche

Die habe ich gerade für meine Ma genäht, nach ihren vorgaben. Die ist gut angekommen. !!:-))
Vielen Dank für das Lob vom letzten Post, mich freut das euch die Rhodotaschen gefallen. :-))

Kommentare:

  1. ...und noch so eine tolle Tasche...deine Mutter wird sich bestimmt sehr gefreut haben!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. das glaub ich, das deine ma sich gefreut hat - die sind ja auch schön !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    du fleißiges Bienchen, wow!!! Das ist ja wieder eine sehr hübsche Tasche und dass sich deine Mama gefreut hat, das glaube ich gerne. Das sind ja Alles Unikate und ganz besonders.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    wieder eine Steigerung. Da hat sich deine Ma sicher sehr gefreut. Klasse.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein tolles Exemplar. Einfach klasse gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist ja auch sehr schön, da wird sich Deine Ma je freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. super taschen, eine sehr creative idee....gratuiere ! lg manu

    AntwortenLöschen

Pinguine