Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 29. Mai 2014

Tunika ohne Arm

Ich war mal wieder am nähen, diesen Schnitt habe ich schon öfter genäht ist ein burda  Schnitt, ich mag ja das asymetrische. Siggi kennst du deinen Knopf wieder? :-)

Von hinten ist die Dänische Flagge appliziert, mit der Stickmaschine.

Noch eine in Lindgrün, der Knopf ist vom Stoffmarkt vom letzten Jahr.

Die Vögel mußtem mit drauf das ist ein freebie, auch mit der Stickmaschine. 
Vielen Dank für die lieben Kommentare zur Rhodo, ich freue mich immer sehr. :-)))

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Schnitt und wunderschönen bestickt. Die dänische Flagge sieht super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    die Stickereien, machen sich sehr gut auf dem interessantem Schnitt...du bist ja richtig fleißig gewesen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ich freue mich immer sehr, wenn ich dich in deinen selbstgenähten Sachen sehe, denn du verbreitest darin immer so gute Laune. Und ja...bei genauem Hinsehen habe ich den Knopf erkannt ;-))
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, toll Deine zwei Tunikas, stimmt was Sigrid sagt Du verbreitest durch Dein herzhaftes Lachen, gute Laune und Sonnenschein
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sanne, super, bei dir darf ich kommentieren auch wenn ich keinen Blog habe. Cool deine Tunikas - gefallen mir sehr gut!
    ganz liebe Grüsse, Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    tolle Tuniken hast Du Dir genäht! Sie stehen Dir sehr gut und die Stickereien geben den einen interessanten Blickfang.
    Ich finde auch, Dein sympathisches Lachen steckt an!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. KLASSE!!!
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  8. hi sanne! toll geworden!!! gefällt mir sehr! vorallem finde ich toll das du immer auch was einstickst :-) das mittelaltergewand von deinem töchterchen ist auch super geworden! der apfel fällt nicht weit vom stamm würde ich sagen ;-) grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen

Pinguine