Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 13. Mai 2014

Rhodo-Tasche

In meiner Geburtsstadt ist eine Rhododendronschau, das heißt die Baumschulen und Gärtnereien stellen die Blumen aus .
Ich habe diese Tasche genäht, die bekommt mein Pa und Kirsten von Stickideen hat für mich, den Kirchturm , Rathaus und Wasserturm und die Rhodo digitalisiert. Kirsten hast du sooo schööön gemacht. :-))

Hier nochmal nur eine Blüte, die hat mein Mann gemalt und Kirsten hat wieder digitalisiert. :-)))
Vielen Dank für das Lob zu meinen Utensilo.

Kommentare:

  1. ein tolle tasche und richtig einzigartig :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein richtiges Unikat hast du sehr schön genäht, gefällt mir gut Sanne,
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  3. hi sanne, ein tolles täschchen!!! soetwas tolles hat keiner auf der schau!! :)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    was für eine liebe Idee und so schön umgesetzt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, ein schöne Idee und so toll umgesetzt, Dein Pa hat sich sicher gefreut.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sanne,

    ich finde es auch sehr schön geworden! :)

    Nur die Blume - da würde ich an Deiner Stelle etwas mit konstrastreicheren Farben spielen - dann kommt das Innere auch besser heraus! :)

    LG, Kirsten

    P.S. Es war mir eine Freude für Dich zu digitalisieren! :)

    AntwortenLöschen

Pinguine