Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 26. Mai 2014

Rhodo in Westerstede

Hier einige Bilder von der Rhdodo, dies ist oben vom Kirchturm den man bei solchen Gelegenheiten besteigen kann. Das läuft unter dem Motto Rhodo in der Gebirgs und Gletscherwelt, die verhüllten Bäume sollen Wolken darstellen.

Das ist unser Brunnen , der steht immer auf dem Marktplatz. Aber nicht mit dem Gletschersteinen.

Alles was mit den Balken eingefasst ist, ist alles extra hintransportiert worden und extra angelegt worden das wird ab Morgen alles wieder zurückgebaut.

Der Glockenturm gut integriert in der Rhodo

Hier im Dämmerlicht , Abends um 21.45 Uhr.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, schön dassDu uns mitgenommen hast, wunderschöne Eindrücke von der Rhodo.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das sieht ja klasse aus. Zum Glück stimmte ja auch das Wetter, so das alles zum Leuchten kam ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Danke für die schönen Bilder. Gerne wäre ich da gewesen, schon weil meine Enkelin bei der Eröffnungsfeier mitgewirkt hat.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Wahnsinn, was für ein Aufwand!!! Schade, dass das dann Alles wieder zurückgebaut wird, denn es sieht wunderschön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. hi sanne, eine tolle veranstaltung :-) hoffe du hast es genossen! grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    tolle Bilder zeigst du von der Rhodo in Westerstede...welch ein toller und aufwendiger Aufbau!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Pinguine