Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 22. Mai 2014

Meine Rhodo-Tasche

Nun seht ihr meine Rhodotasche mit Klappe, ich wollte eine zum Umhängen, den Schnitt habe ich mir selber gemacht und die kl. Tasche rechts daneben ist mit Reißverschluß damit mein Geld und Papiere vor Langfingern geschützt ist, es ist eine Öse drin , damit sie an einem Schlüsselband angeklickt werden kann. 
Bedanken möchte ich mich zum Lob vom letzten Post, ich freue mich wer mich doch alles besucht und Komentiert. :-))))

Kommentare:

  1. hi sanne, tolle täschchen hast du da wieder gezaubert super! :)
    viel spass beim ausführen!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen alle beide klasse aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, toll Deine Rhodo Tasche mit Klappe!! Die sieht echt schick aus. Viel Spaß beim ausführen. Gut auch die Idee der zusätzlichen reißverschlußtasche..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    wow! Deine Rhodo Tasche sieht toll aus, ganz mein Geschmack. Und die Reissverschlusstasche zum Festmachen ist eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, beide gefallen mir super gut, da warst Du doch bestimmt ganz stolz.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    deine Rhodo-Tasche ist ja praktisch und sehr, sehr schön. Ich könnte mir keinen Taschenschnitt ausdenken...glaub ich. Und die kleine Tasche für Geld und so...sehr praktisch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,

    deine Taschen sind wieder sehr schön geworden...und dazu hast du sie mit praktischen Details ausgestattet...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. schick die Taschen und tolle Details. Ich muss dringend auch mal wieder bloggen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. huhu sanne, zwei sehr schöne taschen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Woowww, bist du mega fleissig gewesen.
    Super toll sind deine Taschen geworden, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne, durch Deinen lieben Kommentar bei mir habe ich Deinen wundervollen Blog entdeckt. So schöne Sachen machst Du!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanne,
    die Tasche ist ne Wucht!!!
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen

Pinguine