Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 1. Mai 2014

Mai-Läufer

Einen schönen 1. Mai euch allen. Endlich habe ich meinen Läufer fertig, die Anleitung kommt von Sabines Harzquilt, ich mag so gerne die Blumenstoffe dafür verarbeiten.
Bedanken möchte ich mich auch für die Kommentare vom letzten Post und begrüßen möchte ich meine neue Leserin Cattinka, schön das du dich angemeldet hast, viel Spaß hier.:-)))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    eine Farbenexplosion strahlt mir entgegen...einen schönen Frühlingsläufer hast du genäht...hab viel Freude daran.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    schön ist Dein Maitischläufer geworden.Die Blumenstoffe eignen sich dafür wirklich hervorragend. Ja,ja Sabine´s Anleitungen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    wow- das ist Frühling pur! Auch wenn die Sonne heute nicht scheint, hast Du ein Farbfeuerwerk im Haus :-) !
    Genieß den Feiertag
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das ist ein wirklich schöner, farbenfroher Mai-Läufer!!! Sehr, sehr hübsch. Viel Freude damit.
    G.L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    herrlich - ja, so soll er aussehn der Mai!!!
    Tolle Stöffchen - ein Hingucker - viel Spaß dran :-) wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    wunderschön ist der Läufer geworden, echt Klasse.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Blütenpracht,
    sehr schön, die Farben sind der Hammer.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    ein richtig schöner Läufer für den Frühling! Sieht toll aus mit den schönen Blumenstoffen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne
    die Blumenstoffe sind auch sehr schön verarbeitet in deinen Läufer .. die Farbe richtig Frühlinghaft!
    Für meine Handarbeiten usw habe ich den Blog http://cuxbastlerin.blogspot.de/ auf gemacht da ich den anderen schliessen musste.
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. was für eine blütenpracht. ich habe ihn mir erstmal in groß angeschaut. wunder- wunderschön

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Blüten reicher Tischläufer, sieht ja stark aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Morgen Sanne,
    dein Läufer leuchtet so wunderschön. Da kann einen das wechselhafte Wetter garnicht stören.
    Danke für den schönen Augenschmaus. :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Pinguine