Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 6. April 2014

Utensilo mit Hund und Knochen

Dieser Utensilo ( sieht aus als wenn der schief genäht wurde, ist er aber nicht ) ist gestern entstanden und schon verschenkt, die Datei ist von Kirsten / Stickideen denn diesen Monat gibt es wieder ein freebie-challenge, wer die Datei runterlädt sollte auch etwas zeigen was er damit gemacht hat.

Dies ist die andere Seite, der Knochen ist in ith und mit Zauberatte gefüllt.

Vielen Dank für das Lob zum letzten Post, ich habe mich sehr gefreut. :-))

Kommentare:

  1. das ist ja nüdlich - vor allem mit dem knochen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper,
    das i - Tüpfelchen ist der Knochen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Dein Utensilo, besonders mit dem herrlichen Knochen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super toll geworden.
    Du bist mega fleissig gewesen in letzter Zeit, tolle Taschen sind entstanden.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ich merke schon, Du kommst mit meinen Dateien gut klar! :) Das freut mich riesig.

    Und der Knochen ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. hi sanne, ein toller utensilio!!! ein hit für jeden hundebesitzer die idee mit dem knochen gefällt mir sehr! grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  7. ist der niedlich der kleine Hund und mit dem Knochen eine super Idee.
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Dein Utensilo, tolle Idee mit dem Knochen, schöne Stoffwahl.
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine