Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 16. April 2014

sonniges Fanø

Heute zeige ich wie es sonnig ist auf der Insel, hier sitzen wir am Hafen und lassen uns den Kuchen schmecken.

Hier am Nachmittag am Strand, Sonne pur.

Die Strandsegler kamen auf ihre Kosten  und die Drachen hatten genug Wind.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare von gestern. So ist es an der Nordsee, wechselhaft, aber schöööön. :-))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    ihr macht es richtig;-)....ich wünsche euch beiden weiterhin schönen Urlaub!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich dich beneide! Du darfst bei diesem supertollen Wetter an der See sein!
    Genieße die Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das sieht so aus, als ob du deinen Urlaub sehr genießen würdest :-))) Euch noch wunderschöne Tage.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Genieße die Sonne und die schöne Zeit an der Nordsee, heir hatten wir heute auch super schönen Sonnenschein.
    Wünsche Euch noch schöne Urlaubstage.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie an der Nordsee, da ist es bestimmt sehr schön. Vielleicht schaffe ich es ja doch auch nochmal dorthin.
    Danke für die Fotos.
    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Pinguine