Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 3. April 2014

Noch eine Tasche gegen Kopfschmerzen

Ich habe diese Tasche auch schon verschenkt und die kam sehr gut an, ich wollte unbedingt den Spruch mit dem Fräulein sticken und die Blume auf der anderen Seite der Tasche war richtig passend. 

Bedanken möchte ich mich noch für die lieben Kommentare zu der Rosalietasche, ich habe mich sehr gefreut. :-)))

Kommentare:

  1. schöner Fräuleinspruch.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, der Spruch passt doch immer... Aber au eine Tasche finde ich ihn eigentlich am besten!

    Toll, Deine Kopfweh-Tasche...da passen doch sicherlich genügend Heilmittel-Schuhe rein!?

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wie wahr! Tolle Tasche und ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei Kirsten. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Super Sanne, der Spruch ist genial u. Du hast schöne Farben gewählt, auf dem Leinen macht sich das sehr schön.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    der Spruch auf der Tasche ist der Hammer;-)..(er ist nur für den großen Rahmen, oder?)...keine Wunder, das die schöne Tasche schon eine Abnehmerin gefunden hat;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, die Tasche ist der Hammer. Hm, heute habe ich Rock und Bluse für den Abi-Ball meiner Tochter gekauft. Schuhe fehlen noch, da könnte ich so eine Tasche guuut gebrauchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Spruch und Motiv sind echt witzig und das Materail edel! Glaube ich sofort, daß die Tasche gut "beim Fräulein" ankam ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt schöne Idee....ich glaub, da hat jede Frau immer wieder gern mal Kopfschmerzen ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Pinguine