Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 14. April 2014

Fanø 2014

Hier ein paar Bilder von Fanø.
Man kann gut den Wind am Strand sehen, es ist wohl Stärke 8.

Es war aber trocken , also kein Regen, bei  8C.

Auch der Sand fegte ordentlich über den Strand.
Aber morgen soll die Sonne nur noch scheinen.
Bedanken möchte ich mich noch für die lieben Kommentare, zu meinen letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. Oh toll Du machst Urlaub. Da wünsch ich noch wunderschöne Tage mit viel Sonne. Heute seid Ihr wohl paniert oder gesandstrahlt worden...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das sieht aber SEHR stürmisch aus. Wie gut, dass ihr so gut eingepackt seid. Aber Strandspaziergänge sind IMMER schön!!!
    Euch noch eine gute Zeit und ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sanne, das sieht nach sehr viel Sand und Sturm us, egal Ihr seit ja gut vorbereitet.
    Wünsche Euch noch schöne sonnige Urlaubstage.
    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  4. So gehts mir auch hier heute wenn ich an den Strand gehe ich bin immer begeistert davon .. tolle Aufnahmen und ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. uuuuiii das ist ja mal wind - und wo man anschließend denn sand überall wiederfindet *kicher* - am besten gefallen mir die hundeohren auf dem ersten foto - kurz vor dem abheben ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    das schaut ganz schön kalt und windig aus....aber so ist`s halt dort auch.Wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
    Das Utensilo sieht klasse aus...witzig mit dem Knochen daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. wow ganz schön windig, wünsche euch aber trotzdem noch einen schönen Urlaub.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Pinguine