Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 6. März 2014

Tulpen aus Walk-Loden

Diese Tulpen habe ich aus Walk-Loden genäht nur der Stiel ist aus Stoff, weil ja schon der Frühling ruft :-)).
Ganz herzlich möchte ich mich für das Lob zu meiner Fahrrad-Korbtasche bedanken. Es hat mich sehr gefreut das so etwas ganz viel Anklang fand. :-))

Kommentare:

  1. die sind ja süüüüß. da steht dem frühling ja nichts mehr im wege

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja eine "blühende"Phantasie - jetzt weisich endlich, was damit gemeint ist! So schön und so schön bunt!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. och sind die putzig!! Klasse Idee. Und so schön farbenfroh.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sanne, die sind ja schön bunt, Klasse! Da naht der Frühling in ganz grossen Schritten :-D Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön! Es sieht aus, als wenn sie übers Pflaster tanzen würden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. oh, Früühling ist in meiner Nase. Das schaut super schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Claudia aus W....7. März 2014 um 21:45

    Hallo Sanne,
    Sind sehr schön deine tanzenden Tulpen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    tolle Idee, so ein Frühlingsfenster würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine