Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 31. März 2014

Rosalie-Tasche

Die Freundin unserer Tochter wollte so eine Tasche zum einkaufen haben, also habe ich eine genäht, die ist auch schon abgeholt und für gut befunden worden.:-))
Vielen Dank für das Lob zu meiner Urlaubstasche, ich habe mich sehr gefreut. :-))

Kommentare:

  1. kein wunder, das ist ja auch eine schöööne tasche!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist richtig schön, besonders mit den Stoffen. Sehr schön passend, gerade jetzt zum Frühling.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    du entwickelst dich zum Taschen-Profi
    ;-)...*lach*
    ...und wieder ist eine schöne Tasche fertig geworden...die man ja auch häufig sehr gebrauchen kann.
    Bei uns sind zZT. auch mehrere im Einsatz...und sie werden immer wieder gerne genommen.

    LG Klaudia
    PS.Mein erster Kommentar hatte zuviele Verschreiberlinge;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden die Rosalie Tasche der Stoff gefällt mir auch, diese Taschen sind doch immer wieder gern gesehen und häufig in Gebrauch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Claudia Brunken1. April 2014 um 07:42

    Hallo Sanne,
    die Rosalietasche ist soooo schöööööööön.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ist eine schöne Tasche in Deinem"Labor" entstanden. Kein Wunder, das die neue Besitzerin sich freut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Tasche hast du gewerkelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine