Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 13. März 2014

Paris Tasche

Diese Tasche wurde gestern an die Freundin meines Sohnes verschenkt, sie wurde gleich ausgiebig betrachtet und für gut befunden.

Das Muster ist wieder von Klara Klawitter * Klaras Handgepäck *. Ich habe den Parisstoff mit Applikationen aufgepeppt.
Bedanken möchte mich auch zu den Lob vom letzten Post. :-))

10 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    die Tasche ist ja der Hammer.
    Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut.
    Diese Tasche kann die Freundin von deinem Sohn ganz vielfältig nutzen.

    Ganz klasse hast du sie aufgepeppt mit der Applikation, SUPER toll.

    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    eine tolle Tasche hast du da wieder genäht...der SToff ist ja auch der
    Hammer;-)...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Freude daran!;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das ist eine tolle Tasche. Die hast du super genäht und der Stoff ist ja wohl Programm, oder ?
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    du Klara-Klawitter-Fan. Das ist ja mal wieder eine total schöne Tasche und ich glaube gerne, dass sie gut gefällt. Superschöner Stoff!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche ... muss gleich mal nach dem Schnitt schauen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super. Wo hast du denn
    den tollen Stoff bekommen.
    Meine Tochter liebt alles mit Paris und so
    eine Tasche braut sie bestimmt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, ich bin ganz verliebt in Deine Taschen. Den Schnitt habe ich bereits. Evtl. fange ich doch heute mit der Tasche an.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    toll ist die Tasche geworden. Der Stoff ist auch super.

    lg
    maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    da hast Du bestimmt wieder jemanden glücklich gemacht! ...ich hätte mich sehr gefreut. Klasse, die Tasche!
    Schönes WE wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Na da wird sich die Beschenkte ja gefreut haben. super schöner Stoff.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net