Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 16. März 2014

leuchtender Osterkorb

Dieser tolle Osterkorb mit Blumen stand vor meiner Haustür, die liebevollen gebohrten Eier haben eine LED Lichterkette. 
Man was habe ich mich gefreut und freue mich immer noch. Wer genau hinschaut kann sogar Patchworkmuster in Lochform erkennen die eine liebe Patchworkfreundin ,  hineingebohrt hat. Ist das nicht ein tolles Geschenk, Vielen vielen lieben Dank :-))).
Ich habe ja gleich 2 Bilder gemacht ,denn beleuchtet wollt ihr das ja auch immer sehen. *grins*
Vielen Dank für die Gratulationen zu meinem Gewinn, ich hatte ja noch keine Scherengarage , die hängt nun in meinem Nähzimmer.



Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    was für eine tolle Idee und ein schönes Geschenk. Das sieht richtig nett aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk, daran hast bestimmt noch lange Freude.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das sit ja eine tolle Idee! Und sieht auch noch gut aus! Viel Freude damit!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön eine richtig tolle osterdeko.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne.
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und nun noch so ein super tolles Geschenk. Wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe sanne, der korb ist toll!!! und die beleuchtung erst soooo toll!!! viel freude damit! gratuliere auch zu deinem gewinn eine tolle scherengarage!!! die paristasche ist dir auch wieder toll gelungen!!! da reist es sich ja noch gleich viel netter :)
    schönen wochenstart!
    lisa :-)

    AntwortenLöschen
  7. Woow, ein sehr schönes Geschenk...und beleuchtet sieht es auch toll aus...

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    das ist ein Geschenk was nicht jeder hat! Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Der Korb ist klasse ... was für eine Idee und für eine fitzelige Arbeit!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Claudia aus W...17. März 2014 um 19:16

    Hallo Sanne,
    ein superschönes Geschenk hast du da bekommen. Und auch gleich eine super Osterdeko.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    oh, da hätte ich mich auch total gefreut. Die Idee mit den beleuchteten Eier ist klasse und sieht wunderschön aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine