Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 20. März 2014

Katzen - Handytaschen

Diese beiden Handy-Täschchen , habe ich mit der Stickmaschine gestickt und schon verschenkt, denn die kamen sehr gut an. :-))
Vielen Dank für das Lob zu dem Eierkorb, ich habe mich sehr darüber gefreut und  ich habe es meiner Freundin weitergegeben. :-)))

Kommentare:

  1. Claudia aus W.....20. März 2014 um 11:47

    Hallo Sanne,
    toll sind die geworden, der Hortensienstoff passt super gut dafür, das blaue Täschchen ist auch superschön.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süüüß!!! da haben sich die beschenkten bestimmt riesig gefreut

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super! Miaaauuuuu :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total süß!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. hi sanne, das sind ja coole täschchen! genial was du alles schönes zauberst! grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo sanne,

    sie sehen total süß aus...und kein Wunder das sie schon wieder verschenkt sind;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. oh die sind ja toll, ich muss unbedingt mal wieder an die stickie.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    ich hab ja von dir auch so eine Katzentasche und mein kleines Smartie fühlt sich darin pudelwohl. Deine neuen sind auch so hübsch, das ist echt ein tolles Geschenk. Danke nochmal und ganz viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine