Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 15. März 2014

Gewonnen

Ich habe bei Klaudia an der Verlosung teilgenommen und auch gewonnen, ich durfte mir die Scherengarage aussuchen , denn so eine habe ich noch nicht. Vielen lieben Dank liebe Klaudia, die ist wunderschööön und die Karten sind super.
Vielen Dank auch für die Kommentare zum letzten Post. :-))

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ganz
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn und einen wunderschönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und liebe Grüße,

    Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    die Post war sehr schnell...und ich freue mich, dass es dir gefällt...hab viel Freude daran!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,

      ich habe eben erst gesehen,, dass ich bei dir zwei Gute Besserungkarten beigelegt habe....da habe ich wohl bei der Verteilung der Karten, nicht richtig aufgepasst...sorry dafür! Ich hoffe, du findest trotzdem Verwendung dafür!

      ༺❤༻
      Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
      wünscht dir
      Klaudia

      Löschen
  5. Hallo Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Diese Garage wird Dir bestimmt viel Freude machen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum tollem Gewinn!
    Lieben Gruß, Marlies





    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net