Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 9. Februar 2014

Weihnachtsgeschenke im Februar

Dieses tolle Geschenk kam noch nachträglich zu Weihnachten , bei mir an., so eine tolle Tonne/ Dose, wo mal Sauerkraut drin war, dann die süße Fledermaus und die kleinen Charms mit der superschönen Zeitschrift. Ach ist das schöön. Ich freue mich !!
Vielen Dank für Euren lieben Kommentaren zu den Schneeglöckchen, ich habe nun ganz viel in den Fenstern hängen. :-))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das ist ja witzig! Hat die Post so lange gebraucht, kommt ja mal vor! Jedenfalls: Überraschungen, vor allem solche, sind ja immer sehr willkommen.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das ist doch toll, wenn die kleinen Freuden des Lebens so gut verteilt sind! Schöne Sachen hast Du ausgepackt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    na das hat doch was...Weihnachtsgeschenke im Februar;-)...die Dose gefällt mir...schöne Stöffchen sind...und ich überlege gerade, ich hab da auch noch eine unbemantelte stehen
    ;-)....und auch die Charmes sind niedlich und vielseitig einsetzbar.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch toll, wenn so unverhofft noch ein Weihnachtsgeschenk eintrudelt. Noch dazu ein so Schönes. Auch ein tolles Beiwerk dazu.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    sehr schöne Geschenke hast du da aber noch nachträglich zu Weihnachten bekommen. Die Tonne ist toll und die Zeitschrift sicher auch. Sehr schön.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  6. Zu Weihnachten bekommt doch jeder etwas. Ein Weihnachtsgeschenk im Februar ist etwas besonderes! Da hast du nun sicher Zeit gleich mal eine neue Tasche zu nähen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Pinguine