Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 6. Februar 2014

Schneeglöckchengirlande

Diese Nähpackung habe ich ja am Samstag gekauft und die mußte ich sofort nähen, denn noch blühen keine Schneeglöckchen bei mir. :-))
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu dem tollen Gewinn. :-))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    mit deiner Schneeglöckchengirlande hast du dir schon mal ein bissel Frühling ins Haus geholt...sie sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schneeglöckchengirlande ist total niedlich. Die würde mir auch Spaß machen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    die Girlande ist sehr schön geworden. Schöne Idee so untereinander. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die niedlich liebe Sanne!
    ich wollte mir auch solche Schneegglöckchen nähen, so als Strauss, aber als Girlande gefallen sie mir viel besser!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne
    Sind die herzig....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das ist ein sehr hübscher Frühlingsgruß und der kann eigentlich immer hängen (finde ich, denn meine Schneeglöckchen-Herzen hängen auch immer :-)).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, ach sind die Schneeglöckchen hübsch! Ich warte auch sehnlichst auf meine, sie strecken schon mal die Blattspitzen *freu*
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Schmuck im Fenster und dann so schön frühlingshaft, d muss der Frühling ja wohl kommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine