Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 2. Februar 2014

PW -Ausstellung bei mir um die Ecke

Hier seht ihr die Fotos von der Ausstellung/Kursvorstellung, vom Patchworkladen bei mir um die Ecke.





Bedanken möchte ich mich für das viele liebe Lob zu meinen Häuschen ,die schon alle verschenkt sind oder so einfach Beine bekommen haben.
Ein schönen Sonntag noch. :-))

Kommentare:

  1. Moin Moin Sanne,
    schöne Bilder zeigst Du von der Kursvorstellung. Sag´doch nächstes Mal kurz Bescheid, dann komme ich vielleicht auch vorbei. Ist ja nicht soweit weg.
    Noch einen sonnigen Sonntag und
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      ich habe gerade nochmal Google befragt. Das PW Lädchen Deines Vertrauens ist ja wirklich direkt bei Dir um die Ecke. Gefäääährlich!!!

      Löschen
  2. schöööne sachen sind da zu sehen ... seufz... man könnte noch soooo viel mehr nähen... hach :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Ausstellungsbilder und einen schönen Sonntag.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hii Sanne,

    tolle Sachen zeigst du uns von der Patchwork-Ausstellung.Der Wandhänger im ersten Bild gefällt mir besonders gut....und auch der Quiltständer, der mich gerade wieder erinnerte,, dass ich auch gerne einen solchen möchte;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, schon wieder einen schöne inspirierende Ausstellung bei Dir mal ebenso um die Ecke, du Glückliche.

    Vielen Dank fürs zeigen, alles sehr schön, ganz besonders gefällt mir der Blumenquilt, wie kann es auch anders sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    na, das sieht ja wieder toll aus! Tolle Sachen, die Lust auf Frühling machen! Schön, wenn so ein knuffiges Lädchen direkt ums Eck liegt!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    das ist ja toll, wenn man sich die Anregungen sozusagen um die Ecke holen kann. Schöne Sachen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einer tollen Ausstellung aus und genial, wenn man eben mal nur um die Ecke laufen muss.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne...

    oh was für schöne Fotos einer Ausstellung, ich glaube wenn das Wetter etwas besser muss ich mal bei dir um die Ecke schauen:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Sachen machst Du. Ich hab dich gleich mal verlinkt...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    habe gerade erst Deinen Blog durch Naehyoga entdeckt. Schöne Sachen machst Du und danke für die Ausstellungsbilder. Dein Blog gefällt mir, ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanne,
    die Ausstellung war wieder mal sehr schön u. ich habe mich gefreut dich mal wieder zu sehen. Schön das du auch anderen durch deine Bilder an der Ausstellung teilhaben läßt!
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  13. Hallo sanne, was für tolle bilder, danke für den einblick.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,

    danke für die Bilder dieser Ausstellung.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen

Pinguine