Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 22. Februar 2014

Kleine Münztäschchen

Diese kl. Münztäschchen habe ich mit der Stickmaschine gestickt, die Datei ist von : http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/bags-cases-wallets/, einige habe schon Beine bekommen und weilen nicht mehr hier. *grins*
Bedanken möchte ich mich zu den Kommentaren meiner Amarillys, so ein Prachtstück hatte ich noch nie. :-)))

Kommentare:

  1. Die sehen aber putzig aus und ich kann mir gut vorstellen, dass die Beine bekommen haben :-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oooch die sind ja nüüüdlich - kein wunder, das die beine bekommen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüss!!! Die sehen wirklich toll aus!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    durch die Stoffwahl wirken alle anders. Könnte mich da gar nicht entscheiden wenn ich eins aussuchen könnte *lach*.
    Hast du wuuuuunderschön kombiniert.
    LG
    Claudia aus W...... (die immer noch kein Profil hat.......)

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süß!!!!!! Da schaue ich doch gleich mal in den Shop!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sanne, du machst einfach immer die herzigsten Sachen, echt. Katzentäschchen, wie niedlich ist das denn?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    Deine Täschchen sind ja knuffig- klar, das sie schnell ein neues zu Hause gefunden haben :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte die sind ja wohl richtig schnuggelig, die süßen Mietzentäschchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Och die sind ja süß. Ich bin seit einer Woche stolze Stickmaschinenbesitzerin, aber an ITH-Dateien hab ich mich noch nicht ran getraut.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Pinguine