Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 17. Februar 2014

Klara Handgepäck

Hier ist noch eine Klara Handgepäck, die wird morgen zum Geburtstag meines Patenkindes verschenkt, sie steht auf die Farbe türkis und etwas aufgepimpt mit Applikationen habe ich auch.


Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zum letzten Post. Ich freue mich immer darüber. :-))

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schönes "Röllchen"...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine genial schicke Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist ja toll geworden - da wird sich bestimmt jemand freuen, wie bolle !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön sieht die Tasche aus !!!
    Die Farben sind sehr gut gewählt .
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,

    da wird sich aber morgen jemand sehr freuen...über diese tolle Tasche.Auch die Stoffe und Farbe ist schick!

    Herzlichen Gruß und eine schöne Woche wünscht,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, eine super schicke Klara, da wird sich Dein Patenkind freuen, schne Stoffwahl hast Du getroffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne
    Eine tolle Tasche hast du genäht, die Farbe finde ich mega....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, eine super tolle Tasche, da wird morgen die Freude riesen gross sein.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Claudia aus W....17. Februar 2014 um 17:47

    Hallo Sanne,
    da wird sich aber jemand freuen morgen, die Tasche ist einmalig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    nur ein Wort: genial.
    Wahnsinn, so schön, ein bisschen neidisch bin, aber nur klitze-klitze-klein...:-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne, das ist ja mal eine schöne Klara *daumen* die würde mir auch gefallen. Dein Patenkind hat es ja echt gut :-D
    Liebe schweizer Grüsse schickt Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Klara sieht vielleicht toll aus und dein Patenkind wird sich ganz bestimmt dolle darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    die Tasche sieht sehr fröhlich aus und ist ein wunderschönes Geschenk für dein Patenkind.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. hi sanne, ein tolles täschchen!!! da wird sich dein patenkind sicher sehr darüber freuen!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sanne,
    sehr schön geworden deine Klara, tolle Stöffchen. Da wird sich dein Enkelkind bestimmt riesig gefreut haben.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Oh nee, was ist die süüüüß :-)))
    Deine Enkeltochter wird sich sicher ordentlich gefreut haben über so eine tolle außergwöhnliche Tasche- hat ja nicht jeder!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,.

    ein wirklich gelungende Tasche, da macht es doch doppelt Spaß zu verreisen.

    Liebe Grüße Pertra

    AntwortenLöschen

Pinguine