Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 26. Februar 2014

Fridolin, der springende Hase

Jetzt ist mein Fridolin auch fertig und ziert unsere Stubentür, Sigrid hatte mich angesteckt. Vielen Dank :-))
Bedanken möchte ich mich auch noch zu dem Lob vom letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. hallo Susanne,.

    stimmt, der hüpfende Hase zeigt, das es Frühling wird und Ostern nicht mehr so weit weg ist. Ich finde der kleine Quilt sieht sehr gut aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein "GuteLauneHasen" kommt super! Macht Laune auf den Frühling und auf Ostern!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    dein hüpfender Hase macht gleich gute Laune...ein schönes Quiltchen hast du daraus gezaubert.

    ☆* Liebe Grüße Klaudia * ★
    ☆ ★˚* ★☆

    AntwortenLöschen
  4. Deinem Fridolin sieht man seine Lebensfreude an,liebe Sanne. Jetzt muß es Frühling werden bei dem schönen Miniquilt.
    Gefällt mir sehr. Redwork habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja nüdlich - so sieht freude auf den frühling pur aus :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist der niedlich, so fröhlich und vergnügt schaut er aus! Es geht auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Du hast diesen niedlichen, verliebten Hasen auch gestickt. Die Umrandung und Aufhhängung ist sehr gelungen. Ich bin ihm gestern zufällig begegnet, als ich nach einer Blumenstickerei gesucht habe und habe ihn mir sofort heruntergeladen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, zauberhaft Dein springender verliebter Fridolien. Ein schöner kleiner Frühlingsquilt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    das hast du aber wunderbar gemacht und so fix!!! Fritz und Fridolin sind Brüder :-))), ich weiß das!!! Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Jö so süss dein Fridolin, hast du wunderschön gemacht.
    Auch deine kleinen Münztäschchen sind mega schön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    nun wird es doch Frühling :-) Dein Hase ist sehr knuffig und macht Lust auf Frühlingsdeko...-mit der ich mich noch sehr zurück gehalten habe!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. hi sanne, na der ist ja süss geworden der hase! :-) grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sanne,
    ganz toll ist dein hüpfender Hase geworden. Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sanne,
    Dein Hase ist ja allerliebst. So überglücklich wirkt er.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja so süß! Man sieht richtig wie wohl er sich fühlt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Richtig süss, Dein Fridolin! Tolle Arbeit...
    Liebe Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen
  17. einfach genial geworden. Schade, dass ich es nicht geschafft habe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine