Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 11. Januar 2014

Fanø-Shirts



Obwohl Blau nicht meine Farbe ist, fand ich diese Streifen so schööön, also Pinguine draufgestickt und fertig, so ist es nicht mehr zu blau *grins*.


Bedanken möchte ich mich auch noch zu den vielen Kommentaren vom letzten Post, mich freut es immer sehr.!! :-))

Kommentare:

  1. Und noch so ein tolles Shirt. Super schön...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die blauen Streifen schon, sieht doch toll aus, mit den süßen Pinguinen drauf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir total gut und die Pinguine sind goldig dazu.. super was du so nähst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    und schon wieder ein schickes Shirt...Blau mag ich auch sehr gerne...

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    und ich glaube, dass dir blau sehr gut stehen wird. Und zusammen mit den Pinguinen ist ein richtig winterliches, "eisiges" Shirt. Toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. ein richtig tolles shirt, gefällt mir super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Pinguine