Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 5. Januar 2014

Fanø-Shirts

 Nun habe ich endlich mal etwas für mich genäht, dieser toller Schnitt ist richtig meiner. Ich habe den Sternestoff von farbenmix aus dem Lagerverkauf genommen und alles gemixt. Auf der Rückseite habe ich eine Elchkontur gestickt, im mittleren Bild zu erkennen.
 
 Hier habe ich die Tasche extra etwas schief drauf  genäht, wenn mir das nicht gefällt kann ich das noch ändern. :-))
Vielen Dank für Eure Kommentare zu den Taschen. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    deine Fäno-Shirts gefallen mir...ein toller Schnitt...und eine coole Farbwahl hast du getroffen;-).
    Mit der Stickerei warst du mutig (ich traute mich bisher nicht auf Jersey zu sticken)....und sie sieht gut aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    ich hätte die Tasche fast noch schiefer daraufgenäht,
    vielleicht auch noch 5cm höher,
    dass es wirklich gewollt aussieht,
    so könnte man meinen, es sei passiert.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sanne,
    toller Schnitt und tolle Shirts sind Deiner Nähma entsprungen.
    Dank Dir auch für Deinen Kommentar bei mir.
    LG und einen gemütlich, kreativen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, find ich super, dass Deine Nähmaschine mal wieder zum Einsatz kam, sieht toll aus, sind doch auch Deine Farben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallos Sanne
    So schöne Shirts, die Farben sind mega schön...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    recht hast du, man muss auch an sich denken und nach den vielen Geschenken, die du gewerkelt hast, hast du es auch verdient. Sieht einfach knuffig und gemütlich und bequem aus. Die Elche sind süß!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    Sind bestimmt super gemütlich deine Shirts.
    So farbenfroh ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hallo sanne,
    schöne farbenfrohe shirts hast du genäht. ich bin auch zur zeit sehr fleissig, mein kleiderschrank brauch dringend input.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Sanne! Das sieht schon voll nach Frühling aus! Viel Spaß damit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. wow, die sehen klasse aus und die farben....schmacht....genau das richtige bei dem grauen wetter

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Shirt in wunderschönen Farben!
    Einfach nur klasse!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

Pinguine