Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 15. Januar 2014

Sets

 Diese Sets habe ich zu Weihnachten verschenkt, es wurde nur ein Muster drauf gequiltet, das hat die Stickmaschine gemacht. :-))
Vielen Dank für das viele Lob zu meinen Shirts, hat mich sehr gefreut. :-))
Posted by Picasa

8 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    sehen Klasse aus deine Tischsets. Was hast du für ein Quiltmuster genommen. Sind als Geschenk bestimmt super angekommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    die Tischsets schauen sehr gut aus.
    Der Stoff ist wunderschön.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, wieder mal bei Dir reingeschaut. Wow, wie fleißig Du warst. Deine Shirts sind einfach der Hit. Alles Gute für 2014 von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, sehr schön die sets, es ist aber auch mal ein sehr schöner Weihnachtsstoff, die ganze Serie gefiel mir sehr gau, habe allerdings keinen einzigen gekauft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. sehr schicke Sets sind das geworden.
    Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das sind schöne Sets geworden und beim näher-ansehen, habe ich auch die zarten Federn gesehen, mit denen sie verziert sind. Schöner Stoff und schöne Sets.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    diese Sets würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle sets, ich wollte auch immer mal welche nähen, muss ich echt mal in angriff nehmen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net