Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 4. Januar 2014

Neue Täschchen

 Moin, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Diese beiden Tasche hatte ich noch zu Weihnachten genäht und bestickt , mittlerweile sind die verschenkt worden. Ich hoffe die haben gefallen. :-))
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die haben bestimmt gefallen - sehen gut aus !
    LG von der numi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    na ganz bestimmt haben diese beiden reizenden Taschen den Mädels gefallen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    niedlich sind die beiden Täschchen...und ich bin sicher, dass sie sehr gefallen haben...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich aber ganz sicher, das die zwei gefallen gefunden haben, ich würde si auch nehmen, allerdings wären sie dann auch gleich wieder weg.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ganz sicher, dass die Taschen gefallen haben.
    Ich wünsche dir auch alle Gute für 2014
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. toll die haben bestimmt gefallen.
    wünsche dir ein schönes WE.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,

    die Taschen sind sehr schön geworden und werden sicher gefallen haben. Die Stickerei ist auch sehr schön geworden und sehr originell.
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir und
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine