Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 20. Januar 2014

3 x Klara Handgepäck

Diese Taschen sind letzte Woche entstanden , ich habe verschiedene Stoffe verwendet und immer mit den Bodentüchern gefüttert, so das sie auch mal stehen bleiben. Die tolle Anleitung ist von 
http://klaraklawitter.blogspot.de/
Hier mit  Fuchsappli.

Hier Lodonstoff pur, der ist so schööön der brauchte nicht aufgepimpt werden, so habe ich etwas Platz geschaffen in meinen Kisten. *grins*

Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. Super toll Deine Klaras!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Klaras hast du genäht. Mit solchem Handgepäck kann man gut verreisen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    alle drei Taschen sind super geworden...ich verwende auch immer wieder gerne Bodenvlies...habe mir einen großen Vorrat an weißen Vliesen angelegt, da sie neutral sind und nicht durchscheinen.(zZT gibt es nämlich nur gemusterte;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    Deine Taschen sind ein Traum!! Da könnte man glatt auf reisen gehen. :-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. woow die sehen alle drei mal richtig klasse aus - super !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    toll Deine 3 Klara´s! Das "Rezept" besorge ich mir glaub´ich auch mal.
    LG und eine schöne Woche
    Jeannette
    PS vor 1 Std. ist ein Umschlag auf Reisen gegangen....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    puh- gleich 3 auf einen Streich! Hut ab! Ich finde alle 3 toll! Bei dem Schmuddel grau da draußen packst Du sie am Besten gleich und verreist in Richtung Sonne :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden und wie von dir gewohnt gleich mehrere ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    deine Klara´s sind richtig toll, ganz besonders gefällt mir die Klara die nach London reist :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    was für schöne Taschen und du gehst ja auch gerne gleich in Serie. Das ist ein wirklich toller Schnitt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Woowww, da hast du drei Schönheiten hergestellt, grosses Kompliment die sehen super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    ein toller Klara-Parademarsch ist das geworden. Die Taschen sind sehr schön, und recht hast Du: London braucht nicht gepimpt zu werden. **hihi**
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Drei tolle Taschen ... jede hat ihren eigenen Charm!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,
    Klara gleich im dreier Pack und eine noch schöner als die andere, ich nehme meine auch sehr gerne mit auf Reisen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. die sind echt alle total schön geworden. der london stoff ist klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sanne,
    wow, deine Klaras sind super Klasse geworden, die Londontasche ein Traum u. die mit dem Fuchsappli ist auch wunderschön geworden. Es lohnt sich immer wieder bei dir vobei zu schauen.
    Vielen Dank fürs zeigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab die lieben Grüße vergessen,

      LIEBE GRÜSSE
      Claudia

      Löschen
  17. Hallo Susanne,

    ganz tolle Taschen hast du da gezaubert.
    Eine schöner, wie die andere. :-))

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  18. hi sanne,
    tolle taschen hast du da gezaubert!! genau die richtige grösse u so schöne stöffchen! toll!!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne,
    die Taschen so so wunderschön, mal ganz anders, so dass ich mir bei Klara Klawitter den Schnitt besorgt habe. Stoffe liegen schon bereit. Jetzt muß nur noch der Startschuß fallen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  20. So lovely! :)
    Greetings from Finland!
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen

Pinguine