Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 23. Januar 2014

3 kl. Häuschen

Diese tollen Häuschen sind nach eine Anleitung von hier :
http://patchworkangela.blogspot.de/, die habe ich am Wochenende genäht denn jetzt hat mein Nähzimmer Pause, es wird aufgeräumt und sortiert etc... Begrüßen möchte ich meine neue Leserin Claudia, fühle dich wohl bei mir.!  Ganz herzlichen Dank für das dicke Lob zu den Taschen, wußte gar nicht das so ein tolles Muster so schnell zu nähen geht. :-))))

Kommentare:

  1. die sind ja süüüüß!!! sind das türstopperhäuser?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    deine Häuschen sehen bezaubernd aus...die Gießkanne und die Blümchen bereichern sie zusätzlich mit süßen Details.
    Stellst du sie auf die Fensterbank, oder wie wirst du sie nun dekorieren?

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und eine schöne Restwoche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häuser sind toll geworden. :-)
    Nachdem ich auch eines genäht habe, mein Dach aber einen Überstand zeigte, habe ich schon an mir gezweifelt. Meines sieht in Form und Größe Deinen sehr ähnlich. Bei den Details hapert es bei meinem noch. Danke für die Anregung. :-))
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja voll süß!! Haste fein gemacht :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was bist du schnell ... ich habe gerade mal die Anleitung gespeichert ... jedenfalls sind die Teilchen super geworden.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuser sind klasse ... wären vielleicht auch etwas für mich .... so als frisch gebackene Hausbesitzerin ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sind ja niedlich. Total süß.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    und wieder gehst du in die schönste Serienproduktion...das ist total schön...Häuser sind eines meiner Lieblingsmotive und deine sind wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne
    Sind die Häuser süss. Baust du ein Dorf? :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    Häuser immer wieder schön und Deine sind ganz besonders schön.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. boah, die Häuser sehen sooo stark aus. Solche möchte ich auch mal machen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. die häuser sind total schön, muss ich gleich mal nach der anleitung schauen gehen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden deine Häuserreihe liebe Sanne. Du bist immer sooooooo fleißig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,

    deine Häuser gefallen mir sehr gut und sie sind mit viel Liebe zu Detail gefertigt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Woowww, süss sind deine Häuser geworden, gefallen mir sehr gut.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Pinguine