Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 9. Dezember 2013

Engel genäht

 Diese Engel habe letztes WE genäht, das Muster ist aus dem PW Laden bei mir um die Ecke, das Bild ist sehr dunkel aber trotz Blitz, habe ich es nicht besser hinbekommen.:-(
 Wie jedes Jahr stehen meine Rotceramic Engel wieder. :-))
Vielen Dank für Das Lob zum letzten Post, habt eine schöne Woche.:-))))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. die sind ja goldig deine genächten Engelchen und deine Engelschar sie sollen dir viele schöne besinnlichen Stunden der Adventzeit bringen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. eine liebe Engelschar hast du da um dich versammelt.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    alle deine Engel sind sehr hübsch, aber besonders deine Selbstgewerkelten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Süß Deine selbst hergestellten Engel, die kleine süße Eule schmückt Deinen neuen Pullunder hervorragend.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    eine richtig große Schar von Engel hat es sich ja bei dir gemütlich gemacht...klasse!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    deine Engel sind wunderschön geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine