Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Eule auf Pullunder gestickt

 Meine Freundin Astrid hat sich diese süße Datei gekauft und ich suchte etwas auf meinen Pullunder, so hat Astrid die zugeschnittenen Stoffteile bestickt und ich habe ein tolles Teil . Das ich nur noch zusammen nähen brauchte.
  Vielen Dank auch zu den lieben Kommentaren zum Knusperhaus, das wird erst abgestaubt und nach Weihnachten gegessen *grins*.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh Sanne, der Pullunder sieht ja toll aus - so eine neckische Eule! Gefällt mir.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    tolle Weste mit lustiger Eule. Ist Astrid diejenige, die ich Gestern bei Quiltworks in Ritterhude kennen gelernt habe ??? War echt lustig.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    also in diese Eule hätte ich mich aber auch verliebt :-) sieht toll aus.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    was für eine schöne Eule und der Pullunder ist damit einzigartig. Warm sieht er außerdem aus...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    die Eule ist wunderschön und sieht klasse und keck aus, auf deinem kuschligen Pullunder...

    ✰ ✰ Liebe Nikolaustag-Grüße ;-) ✰ ✰
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese Eule ist wirklich ganz zauberhaft und sieht super auf dem Pullunder aus.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    Die Eule sieht super aus, macht sich gut auf dem Pullunder, toller Kontrast.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    die Eule ist ein richtiger Hingucker auf dem schicken Pullunder.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine