Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 27. Dezember 2013

Geschenke

 Hier kommen schon mal die ersten Bilder von meinen Geschenken. Das 1. ist von Uta, ist klasse, habe mich tüchtig gefreut. :-))
 Das hier ist von Anke, auch wieder meinen Geschmack getroffen, richtig klasse. :-))
Vielen Dank ihr beiden *drücken*
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    tolle Geschenke hast du bekommen...es ist doch imer wieder schön, wenn man ganz herzlichst bedacht wird...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    ist das schön, diese vielen Geschenke die im Bloggerland hin und her geschickt werden.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    so hübsche Geschenke sind doch Balsam für die Seele :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net