Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 28. Dezember 2013

Noch mehr Geschenke

 Diesen Mug Rug habe ich von Sigrid bekommen, du wußtest das ich immer einen MR neben mir habe und meinen Tee darauf stelle:-))), vielen Dank!
 Dieses tolle Täschchen habe ich von Astrid ,die das mit der Stickie gemacht hat, den Rückseitenstoff sind die Fruits-Ladys, die ich ja liebe, vielen Dank :-))).
 Dieses Packerl habe ich von Carola, so einen schönen Stoff und das Julkind sitzt bei den anderen, das Armband habe ich immer um, vielen Dank :-))).
 Dieses Packerl habe ich von Claudia aus W., das Buch kannte ich noch nicht, der schönen Sternenstoff  findet bald seine Bestimmung, die Eulen-Servietten , alles wunderschööön. :-))).
Vielen Dank ihr Lieben , so schöne Geschenke, da freue ich mich richtig drüber und es ist toll was das Internet so liebe Freundschaften bringt. :-))) Laßt Euch alle drücken.!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    da hast du tolle Geschenke bekommen...die Stöffchen sind sehr schön....und daraus kann wieder tewas neues entstehen.
    ...hab viel Freude beim Vernähen....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    na Du must aber auch sehr brav gewesen sein, bei den vielen schönen Geschenken die Du erhalten hast. Toll. Ich denke auch, das Du die schönen Stöfflein sicher bald ihrer Bestimmung zuführen wirst....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr schöne Geschenke bekommen! Viel Freude damit!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    sehr, sehr schön. Sag mal, das Skandinavische Buch, ist das was? Sieht interessant aus und ich bin doch so anfällig bei schönen Büchern.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja wunderbare Geschenke bekommen. So einen MR habe ich auch, nur das Motiv ist ein wenig anderst. Mit den schönen Stöffchen kann die NäMa ja wieder rattern.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. lauter ganz ganz feine Geschenke. Da kann das neue Jahr ja nur eine Wucht werden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine