Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

 Einen schönen 2. Feiertag euch allen. Meine Anhänger am Baum sind nicht alle rund, dieser Schuh auch aus Glas mußte  dran.
Vielen Dank für die Komplimente zu meinen Winternkindern. :-))
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Ein aschenputtelschuh, das ist ja toll :0)
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich, habe ich noch nie gesehen. Klasse! Auch dir und deinen lieben einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas.Wishing you a fabulous New Year 2014!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    an den Baum soll ja Alles kommen, was gefällt und der Schuh ist ganz besonders hübsch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Einen sehr schicken Schuh hast du an den Baum gehängt. Mir gefallen solche bunten Sachen am Baum.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. ein niedlicher Schuh. Mir gefallen solche besonderen Sachen am Baum sehr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net