Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 22. Dezember 2013

Winterkinder zum 4. Advent

 Diese beiden ca. 30 cm großen Winterkinder sind mir am Freitag in meinem Korb gehüpft, das es stramm auf Weihnachten zugeht waren die  reduziert, sie stehen auf meiner Fensterbank  und bleiben da noch einige Wochen stehen. :-))
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. die sind ja nüdlich - alle beide ! schön, das du sie adoptiert hast ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die wären auch in meinem Korb gewandert, zu süß.
    Liebe Sanne, die Post ist angekommen, vielen Dank, aber noch hab ich die Finger weggelassen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    deine zwei Wichtelkinder sind sehr, sehr lieb und du hast Recht: die können auch sehr gut nach Weihnachten noch stehenbleiben und euch erfreuen.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,


    ....niedlich sind`s , deine Winterkinder...ich habe imletzten Jahr zwei lustig ausschauenden Winterkinder durch ein Jouleclub Geschenk bekommen.

    Schönen 4. Advent wünsche ich dir...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich. Da hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Dabei habe ich mittlerweile 2 Umzugskisten voller Weihnachtskram.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    die hätte ich auch nicht stehenlassen können. Hast du gut gekauft! Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Jö sind die aber schnuckelig, schön das sie bei dir ein neues Zuhause gefunden haben.
    Ich wünsche dir schöne Festtage und im neuen Jahr alles Gute.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne, die sind ja lustig und da ist es schön, dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden haben.
    Bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und da hab ich mir gedacht, dass ich einfach mal ein Weilchen bleibe.
    Leser 131 ist dir jetzt sicher.
    Schöne Festtage mit deinen Adoptivkindern
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. hallo Susanne

    die süßen Beiden hätte ich auch nicht stehen lassen, jetzt kann man teilweise schöne Schnäppchen machen :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine