Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 20. Dezember 2013

tolle Weihnachtskarten und mein Gewinn

 Dieses wunderschöööne Vögelchen habe ich bei Patchgarden  / http://patchgarden2009.blogspot.de/ gewonnen, vielen Dank es ist so niedlich.!!
Die beiden bezaubernden AMC Karten habe ich von Petra /  http://petras-kramkiste.blogspot.de/( links) und die rechte von Klaudia /  http://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/, das kam alles gestern mit der Post wo ich mich richtig drüber gefreut habe. *grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Karte von Klaudia bekommen ...freu... Und die Gewinne von Marlies sind immer toll, nicht wahr!

    Frohe Weihnachten für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, das Vögelchen ist allerliebst, das hätte ich mir auch ausgesucht..wenn...
    Und schöne Karten hast du bekommen, na ich bin ja mal gespannt, was mir der Postbote in den Kasten gelegt hat, wenn ich am Montag nach Hause komme.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Gewinn...und schön dass ich dich ein wenig überraschen konnte;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Glückwunsch zu Deinem kleinen Vögelchen. Und schöne Karten hast Du bekommen. So kommt doch wirklich Weihnachtsstimmung auf.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    wie ich sehe, das Vögelchen ist gut "gelandet" ,-) Schön, das es dir gefällt.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, das ist niedlich das kleine Vögelchen, schöne AMC`s hast Du bekommen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Post ist da bei dir eingetroffen. Klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    da hast du aber schöne Sachen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine