Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Krippe mit mehr Licht und sogar mit Feuer

 Dieses Jahr haben wir unsere Krippe mit mehr Licht ausgestattet und sogar ein Lagerfeuer, links in der Krippe, hat mein Mann gebastelt mit kleinen roten LEDs.
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Weihnachtspost Türquilt. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. das sieht ja süss aus - nur schön aufpassen, das das heu und das stroh kein feuer fängt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    eure Krippe sieht schön aus...und mit dem zusätzlichen Licht und Feuer macht es eine besondere Atmosphäre um die Weihnachtsgeschichte...schön!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    mein Sohn sagt ja neumodischer Kram, wenn ich Licht auf unserer Krippe installiere, aber es sieht so schön heimelig aus...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Deine schöne Krippe erinnert mich an die, die früher immer bei meinen Eltern stand... Das ist sooo schön.

    Schöne Festtage und liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden eure Krippe. Sogar mit echtem Buntglas, lach, sehr sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne krippe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, ich hatte nun etwas Zeit, mich wieder einmal auf Deinen wunderschönen Blog umzuschauen. Es war wieder sehr schön bei Dir...die Pingu's, süß!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne, erholsame Feiertage. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schööönn, ich versche meine Familie zu überreden heute unsere Krippe auch mal wieder hervorzuholen und zu restaurieren, Das Haus ist nämlich baufällig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine