Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtspost Quilt

 Aus dem Adventskalender bei den QFs gab es am 9.12 diese tolle Anleitung und am WE habe ich diese fertig genäht, denn es kommen ja hoffentlich diese Woche noch Karten. :-)).
Vielen Dank für das Lob zum Weihnachtsbaum. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    du bist echt klasse. Die Weihnachtspost sieht super aus. Ich freue mich das du als erste meine Anleitung vom letzten Montag so schnell umgesetzt hast. Fühle mich geehrt. Der Stoff u. die Farben sind sehr sehr schön. Vielen Dank fürs Zeigen und euer schöner Weihnachtsbaum gefällt mir auch super!
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    eine tolle Idee, für Weihnachtskarten...und auch so als Blickfang.
    Sind die Seiten der Taschen auch offen, sodass man dort auch Karten einbringen könnte?
    Ich weiss garnicht, ob ich es am 9.geschafft habe die Anleitung bei den QFs downzuloaden?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ein wunderschöner Wandquilt, ich finde gerade zur Weihnachtszeit überschlagen sich die Idee und ich finde es toll, dass du nun einen wunderschönen Aufbewahrungsort für deine Karten hast.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    ich kommen momentan leider zu selten zur Blogrunde. Habe mir aber eben die letzten Arbeiten von dir angeschaut. Sehr schön ist alles geworden.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das ist sehr schön und obendrein noch sehr praktisch!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Teil ... auch schon ohne die Karten!! Trotzdem wünsche ich Dir natürlich baldigen Inhalt dafür.--
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    wow- da warst Du ja wieder super schnell! Sehr schön, Dein Sternenzauber!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    wie schön das ist und schnell warst du!!! Und Karten kommen noch bestimmt ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Prima schaut es aus dein Weihnachtspost-Dingsda. Das ist eine tolle Sache.
    Meine Post baumelt an einem breiten Band auf dem das Wort Weihnachtspost gestickt ist und ein Elch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja super aus. bei mir baumeln die karten an einer schnur und werden mit weihnachtlichen klammern befestigt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne, fix warst Du dabei und eine Karte schaut ja auch schon raus,
    Heute war der Postbote aus Westerstede hier, hab mich sehr drüber gfreut, nicht öffnen steht drauf, na das fällt mir sehr schwer.

    Liebe Grüße und ein drückerlie
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine