Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 15. Dezember 2013

Der Baum ist geschmückt

 Hier seht ihr unseren fertigen Weihnachtsbaum, wir schmücken ja schon immer  eher als die meisten , weil so haben wir lange etwas davon, es ist so schöön Abends in Ruhe den zu genießen *grins*.
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Ein schön geschmückter Baum, ganz toll und die richtige Einstimmung auf das Fest. Wir schmücken unseren zwar auch schon ein paar Tage vorher aber bis 4. Advent geht es noch ohne.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschmückt ist dein Weihnachtsbaum...wir werden unseren am 4. Advent schmücken...

    Schöne Adventszeit weiterhin....
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich kämpfe gerade mit der Lichterkette (alle Jahre wieder), aber heute wird er noch fertig geschmückt, ich geniesse auch den Duft und die ruhige Ausstrahlung des BAumes gerne etwas vorher. Ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten und dann habe ich kaum Zeit und Muse für unseren BAum. Wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, ich mag diese einfachen schlicht geschmückten Weihnachtsbäume, genieße den Lichterschein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    was für ein großer, schöner Baum, genießt ihn jeden Tag und vor allem Abend. Ich streike dieses Jahr zum ersten Mal seit hmunfhmzig Jahren. Bin die meiste Zeit rund um Weihnachten nicht da, macht also irgendwie keinen Sinn.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Baum. Unserer steht auf der Terrasse und die Lichter brennen seit einer Woche!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    dein Baum sieht wunderschön aus....meine Farbe zu Weihnachten ist wie bei dir, rot....herrlich der Duft frischer Tannennadeln.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. hallo sanne, schöner baum, wir schmücken erst immer einen tag vorher, bekomme auch meinen baum erst ende der woche, er wird morgen erst frisch geschlagen. ich lass ihn immer etwas länger stehen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Pinguine