Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 2. Dezember 2013

Knusperhaus mit Licht

 Hier nun das gewünschte Bild mit Licht, das muß Göga machen. Das Haus hat auch Göga gebacken und unsere Tochter hat es verziert das , das machen die jedes Jahr so, ich mache nur das Foto. :-))
Vielen Dank für die lieben Kommentare vom letzten Post. :-))))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, das sieht toll aus und erinnert mich an meine Kindheit :-)
    Viel Spaß beim Abnaschen!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häuschen sieht beleuchtet wie auch unbeleuchtet toll aus...viel Spaß beim abknuspern;-)

    ★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    vielen Dank für das Beleuchtungs-Bild. Das sieht besonders stimmungsvoll aus. Ich wünsch euch was...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,jetzt ist es absolut perfekt!LG von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist dies Hexenhaus geworden...
    habt ihr da ein kleines Teelicht (Batterie betrieben?) reingestellt?
    Ohhh jetzt hab ich mir ein kleines Eckchen stibitzt...husch und weg...
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    ein Knusterhäuschen mit Beleuchtung, das hat ja nicht jede Familie. Deine Beiden haben sich da aber richtig toll ins Zeug gelegt. Habt eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll, die Zeiten sind bei uns leider vorbei. Genieße es, solange die Kinder noch wollen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    sieht sehr schön romantisch aus, gefällt mir gut mit dem Licht, wir haben sowas auch, mein Göga ist auch immer für Beleuchtung und hat immer alle Lampen an. grins, sagst du ja immer. Viel Spaß beim abknuspern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    das Licht im Hexenknusperhaus ist eine wirklich tolle Idee...ich finde es sieht toll aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine