Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 8. November 2013

Igel-Tasche

 Diese Igeltasche  habe ich letztes Wochenende genäht, nach dem Schnitt der Knotentasche und von innen mußte unbedingt noch ein  Stickdatei rein. *grins*
 Vielen Dank auch noch für die lieben Kommentare  vom letzten Post, ich freue mich immer darüber, wer alles bei mir reinschaut und Kommentiert. Danke !!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. das ist ja ein süsser stoff - hoffe er piekst nicht :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Tasche. Klasse Susanne.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich, der kleine Igel...macht sich gut, auf deiner Tasche...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein niedlicher Stoff und die Stickerei ist toll.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, der kleine Igel innen sieht ja süß aus, richtig passend zu einer Igeltasche.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Igel-Tasche gefällt mir und die kleine Stikerei innen ist das i-Tüpfelchen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    sehr hübsch deine Igel-Tasche...und die Stickdatei klasse. So eine Knotentasche hab ich auch mal genäht...wo die wohl ist, muss mal linsen gehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne
    wie hübsch die Tasche mit dem goldigen Stoff !
    Hast du wunderbat genäht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Stoff und eine schöne Tasche ... Taschen gehen halt immer ;-) !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickerei ist wunderschön und macht glatt ein Unikat aus der tollen Tasche. Ich benutze keine Plastiktüten und benötige jetzt wieder einige Stoffbeutel für den täglichen Einkauf. Deine Knotentasche(ohne Knoten) wäre Ideal. Ich trage lieber über der Schulter als in der Hand.
    Habe gerade die Ausstellungsfotos gesehen, das sind ja tolle Sachen. Ich weiß nicht, wann man das alles nähen kann. Ich würde gerne mal bei sowas mitmachen, aber sobald ich "muß" wird das nichts.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. gott, ist die süüüß und der stoff und dann noch die stickerei...ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    ..die Igel sind ja knuffig: sowohl innen wie auch außen! Eine klasse Tasche!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    die Igel-Tasche ist super schön und dann noch die passende Stickerei dazu, was dir so alles einfällt......TOLL, TOLL, TOLL.
    Weiter so.............
    LG Claudia aus W............

    AntwortenLöschen

Pinguine