Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 30. November 2013

Knusperhaus

 Pünktlich zum 1. Advent ist unser Knusperhaus fertig, Hänsel und Gretel mit der Hexe fehlen, weil kein Platz mehr  auf dem Brett war, aber die Hauptsache, wenn die Sonne untergeht, geht das Licht im Haus an, mein Göga ist ja der Techniker für so etwas.:-))
Vielen Dank auch für die Kommentare zu meiner Londontasche, die habe ich im Urlaub ja schon eingeweiht. *grins*
Einen wunderschönen 1. Advent euch allen. :-))))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    wunderbar dein Knusperhäuschen. Magst du mal ein Bild mit Licht machen, das wäre schön...
    Hab auch einen schönen ersten Advent mit deinen Lieben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    Euer Knusperhäuschen sieht ja sehr lecker aus.Die rosa und weissen Schoki´s und die Haribo Zaunpfosten wären ja so ganz meins,hihi. Und oh ja, bitte noch ein Bild mit Licht.
    LG und einen gemütlichen 1. Advent
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. oohhh, das sieht aber lecker...äh hübsch aus - yummy ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sowas kannst du? Das ist ja riesig aufwendig. Aber das sieht total lecker aus.
    Ich glaube, soviel Geduld für die liebevollen Kleinigkeiten hätte ich nicht.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,,

    so schön ist dein Knusperhäuschen geworden...(habe ich früher als die Kids noch im Hause waren auch gemacht)...und sogar mit Lichtchen drinnen...;-)

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Zum Anknabbern sieht dein Lebkuchenhaus aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,das Lebkuchenhaus sieht ja echt stark aus! Und dann noch mit Beleuchtung!Super Idee!Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    ein schönes Knusperhäuschen hast du da gebastelt, einen schönen 1. Advent wünsche ich dir,
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo sanne, nun ist der 1. Advent orbei, aber egal ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Das Knusperhäuschen ist so süß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. hmm, lecker, das vermisse ich diese Leckerei vor Weihnachten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine