Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 28. November 2013

London-Weekender

 Diese Reisetasche ist schon vor unserem Urlaub entstanden, ich habe eine alte Sporttasche von GöGa abgepaust, der Stoff ist von farbenmix Fabrikverkauf
außer dieser Flaggenstoff kleingemustert, ist original Patchwokstoff. Die Henkel sind Recycelt, von einer alten Tasche, der Boden ist aus Kunsteleder und gefüttert habe ich mit Decovil light.
  Bedanken möchte ich mich für das Lob vom letzten :-)).
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne
    Das ist eine tolle Tasche geworden, gefällt mir.
    Auch die anderen Sachen sind wieder super schön geworden, du bist richtig fleissig gewesen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    deine London-Tasche ist schick geworden....nun kann ein Trip nach London starten;-)?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    ich bin auch immer wieder begeistert, was dir alles Schönes von der Nadel hüpft ... genauso ist es mit deiner Londontasche!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sieht ja sowas von klasse aus. mit der würde ich auch sofort auf die reise gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das hast du superschön gemacht. Das ist eine richtig toll schöne Reisetasche für ein Wochenende oder so...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, wunderschön Deine Londontasche sieht auch sehr geräumig aus, toll was Du da so recyceld hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, die Tasche gefällt mir sehr gut, besonders wenn neues und altes sich verbindet. Einfach perfekt!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    die Tasche macht Lust auf verreisen. Wenn es soweit ist, kann ich sie mir dann ausleihen. Sie ist nämlich Suuuuuper schick geworden? (kleiner Spaß)
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

Pinguine