Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 24. November 2013

Pinguine und Eulen mit Herztasche

 Diese netten Tierchen sind mir von der Stickmaschine gehüpft, die Eulen habe ein Herz mit Tasche auf dem Bauch.
Vielen Dank für die netten Kommentare zum letzten Post. :-))
Posted by Picasa

13 Kommentare:

  1. Einfach zu süß die Kleinen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. oh, sind die schnuckelig geworden. Die Pinguine erwärmen echt das Herz.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen gefallen mir auch sehr gut, liebe Sanne...Schöne Geschenke...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liene Sanne,
    reizende Viecher hast Du da gewerkelt. Die Pinguine gucken so drollig und die Eulen kommen mit der Herztasche besonders gut raus. Die werden sicher schon bald neue Freunde finden. Nette Geschenkidee!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    niedlich die kleinen Tierchen...das Herz auf dem Bauch ist ein süßer Hingucker.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    die Pinguine sind voll cool, seh schön geworden...ob die den Eulchen Konkurenz machen werden.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Pinguine und Eulen - wie lieb. Das ist mal etwas anderes sonst sieht man überall nur Nikolaus und Co.!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich ... diese Dingelchen machen absolut süchtig - zumindest mich.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    du machst so liebe Sachen, dein Stickmaschinchen hat jedenfalls immer gut zu tun und auch so schöne Sachen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    na, die sind ja wieder knuffig geworden- Klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    die Pinguine sind süß geworden. :-))
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für die Adresse bedanken. Heute habe ich Post aus Deutschland bekommen.

    lg
    Maria, Österr.


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    Sehr sehr schön sind die Eulen u. Pinguine geworden. Eine Augenweide.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. oh die eulen sind ja der hammer, wo gibt es denn diese datei???
    lg stefie

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net